Navigation^^
Home
Kontakt
Gästebuch
Meine Wenigkeit^^
Best Friends
Mes amis
Hasileins^^
Meine Familie...
Lustig oder auch nicht
Silvester 2006/2007
Roma
Englandaustausch
Bilderchen
Umfragen^^
Links
Feuertanz 08
Best Friends

Ja das sind meine beeeeeeeeeste Freundin, die Grazi und ich. Ich hab einfach keine gescheiten Bilder^^



ein Bild


ein Bild



Nous^^


ein Bild

Du bist mir so wichtig und ich will dich niiiiiiiie verlieren.

Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel miteinander gemacht haben^^

Und das sind nochmal wir wie wir normalerweise sind xD

ein Bild

Grazi liiiiiieb dich

So und das sind wir dann schon wieder

ein Bild

Und das sind wir in klein^^

ein Bild


Und das sind wir nochmal in klein^^ Beim Kneten


ein Bild


Ija und da haben wir uns gemalt ...Ich find des Bild von mir hat ziemliche Ähnlichkeit... (uns war langweilig xDDD )



ein Bild





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von jonas, 10.08.2007 um 19:15 (UTC):
hey iss was hastn du etz für komplexe ....du ist sooooooooo hübsch

Kommentar von .................., 18.07.2007 um 14:52 (UTC):
ja ich weiß du auch^^

Kommentar von ..., 18.07.2007 um 14:26 (UTC):
IHR SEID ALLES HUUUUUUUUREN

Kommentar von franzi, 04.04.2007 um 10:53 (UTC):
ähh isi es heißt dass IST und nicht das SIND mien beeeeesyte Freundin...nur mal so^^

Kommentar von Mareike, 12.02.2007 um 14:46 (UTC):
Jaja da war ihr noch klein und unschuldig (!) .Nee schmarr is echt voll süss!

Kommentar von alexxx, 30.01.2007 um 15:33 (UTC):
och sin die bilder wo ihr klein ward süüüüß
hdgggdl bussi

Kommentar von Kathi, 25.01.2007 um 12:21 (UTC):
Siehst aus wie die nadi;)

Kommentar von lina^, 10.01.2007 um 20:50 (UTC):
HEY OH mann wie süüüüüüüüßßß des is ja mal echt sowas von süß^^ tzja jja lo da war die grazi noch süß und klien^^ lo, nespaß^^ dange übrigends nomal grazi dass dumich nich mher erkensd>:( jaja des i soo süß dews letze bild was ma von meienm selbsdportrait ja nich behauoten kan iisiiiissi tu des nauss ne spaß schöne hp pich find se toll^^

Kommentar von inge, 09.01.2007 um 19:57 (UTC):
süßee bilder...^^...hast schee gmacht isii^^...hdgggdl cucu bis morgen physik schuli...*JOKINGLY* ne sry *gleich ausrast vor wut*..höhö^^...okidoki..bis dann



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:


Die Uhr
Hm... ich dachte eigentlich hier drüben wäre dann eine Uhr... Naja dann ist hier eben erstmal nichts^^

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=